Musik

„Wenn Menschen hastig vorbeirasen,
bleibt nur Zeit für kurze Phrasen,
die sinnlos sind und leer an Leben,
fragst Du Dich, bin ich daneben“

… so die ersten Zeilen meines Songs „Du spielst im Aus“, in dem es um die Frage geht: Kann ich in dieser rastlosen Zeit mal anhalten, durchatmen, ist das erlaubt? Darf ich auch anders sein?

Meine Lieder handeln von Glück, unerwarteter Liebe, bittersüßen Erfahrungen und der Hoffnung, die man nie aufgeben sollte.  Sie klingen mal euphorisch, mal traurig, ironisch oder übermütig, aber immer authentisch und mitten aus dem Leben.

Gefühle, Freude, Frust, Leidenschaft – für all das ist Musik mein Sprachrohr, meine Art mich auszudrücken. Deshalb stehe ich auf der Bühne.

Wichtig ist mir, dass sich Menschen in meinen Liedern wiederfinden und den Moment mit mir teilen. Oder sich einfach von der Melodie und der Stimmung treiben lassen.

Meine Gitarre, meine Stimme, dazu ein guter Einfall: Mehr braucht es nicht für einen guten Song. Ich spiele solo und ohne aufwendiges Line up – das ist persönlicher.

Still better with you                  Wer ewig wartet                   Sie ist der Bonus              Fortune Is On Vacation